Das letzte Einhorn? - The Last Unicorn? Märchen und Geschichten
Startseite /Homepage
(mit Menüleiste)
   Stand: 24.12.2016
Amazon Partnerschaft
Eine Bestellung bei Amazon über diesen Link oder die Bücherseite unterstützt "Das letzte Einhorn?". Vielen Dank!
Das letzte Einhorn? - The Last Unicorn?Diese Seite auf Facebook
Zeit für ein Märchen
Bild aus der Homepage der Brauerei Fohrenburger - Link zu dieser Seite.Die Märchenzeit ist wieder gekommen:
Märchen und Geschichten zum Lesen und Weitererzählen

Zeichnung: Sonja Kinast, geboren 1987Sind Einhörner tatsächlich schon ausgestorben? Sind sie bereits verschwunden aus unseren Wäldern, von den Ebenen, Wiesen und aus den Gedanken? Oder streifen diese wunderschönen Fantasiegeschöpfe weiterhin durch unsere Sinne?
            Geschichten und Märchen sind sehr wichtig, um Erlebtes zu verarbeiten und weiterzugeben. Geschichten können Realität sein, aber auch der Fantasie entspringen. Geschichten sind aber immer Wahrheit. Märchen lassen uns träumen - Lösungen finden - Erlösung finden - vor unseren eigenen Ängsten fliehen.

Begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach den "letzten Einhörnern" in uns. Ich lade Euch ein, den feinen Fäden des Märchenerzählers in die Welt der Fabeln und Fantasien zu folgen.

Mögen diese Geschichten eine Botschaft gegen Gewalt und Krieg werden!   Top>>

Ich freue mich auf Eure Geschichten © Das letzte Einhorn
Silver Server Support Wikipedia

 
Besucherzähler
Statistik seit 12-05-2001

Top>>

Die Inhalte der in meiner Homepage aufgeführten Links liegen ausschließlich in der Verantwortung der Autoren der einzelnen Internetseiten und unterliegen daher nicht meinem Einflussbereich. Sollte ein Link nicht funktionieren oder anstößige Inhalte aufweisen oder ein Copyright verletzt werden, schicke mir bitte eine Email, damit ich den Eintrag korrigieren kann.
Email an Rudi alias "Das letzte Einhorn?"
Sollte einer der Inhalte meiner Homepage ein Urheberrecht verletzen, so ist das nicht beabsichtigt. Bitte ich kontaktieren Sie mich per Email, um eine unbürokratische Lösung zu finden und gegebenfalls den Inhalt auch einfach von meiner Homepage zu löschen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihrem Sinn für Geschichten und Märchen!
Email an Rudi alias "Das letzte Einhorn?"
Vielen Dank an alle, die meine Homepage Unterstützen!
... zur Liste der Unterstützer
Hilf mit kinderpornographische und neonazistische Inhalte aus dem Internet auszuradieren!Außerdem unterstütze ich
Top>>
Homepage
http://www.das-letzte-einhorn.at
http://www.maerchenzeit.at
Hast Du auch eine Geschichte für diese Seite?